+39 0365 520027

Landmark Villa IV

Luxuriöse Villa der Extraklasse über drei Etagen

455 m2 / Maximum 6 Personen / 3 Schlafzimmer mit Kingsize-Betten / Wohn-Esszimmer mit komplett ausgestatteter Küche / 3 Badezimmer und 1 halbes Badezimmer / Terrasse mit Pool / Spa und Fitness / Private Zufahrt / Architekt: Matteo Thun / Exklusiver Ausblick auf den Gardasee

Dieses luxuriöse Penthouse der Extraklasse strahlt über seine drei Etagen einen unverwechselbaren, mediterranen Charme aus, der so nur in diesem exklusiven Rückzugsort zu finden ist. Erlesenes Interieur gepaart mit modernen Designelementen finden sich zusammen zu einem zeitgenössisch interessantem Wohnambiente. Der Balkon und der großzügige Garten mit Pool-Terrasse werden zu Aussichtspunkten, die einen geradezu sensationellen Blick auf den Gardasee bieten. Ein Highlight ist auch der private Spa- und Wellnessbereich.

Ausstattung

Das großzügig ausgestattete Apartment offeriert neben dem privaten Pool einen Spa- und Fitnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Der Balkon im Schlafzimmer in der ersten Etage ermöglicht einen freien Blick auf den Gardasee.

  • Helles, geräumiges Schlafzimmer mit Kingsize-Bett
  • Balkon mit exklusivem Blick auf den Gardasee
  • Großzügiges Badezimmer mit Regendusche und freistehender Badewanne
  • Separate Toilette mit WC und Bidet
  • Kleines Wohnzimmer
  • Schreibtisch
  • Safe
  • Flatscreen-TV mit internationalen Sendern
  • Direkter Zugang zur Pool-Terrasse
  • Zwei helle, geräumige Schlafzimmer mit Kingsize-Betten
  • Großzügige Badezimmer mit Regendusche
  • Separate Toilette mit WC und Bidet
  • Schreibtisch
  • Safe
  • Flatscreen-TV mit internationalen Sendern
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Dusche
  • Ruheraum
  • Fitnessbereich
  • Umkleidezimmer mit Badezimmer
  • Separate Toilette mit WC und Bidet
  • Lichtdurchflutete Räume
  • Antiallergische Matratzen, Kissen und Bettdecken (auf Wunsch Baby-Bett)
  • Exklusive Pflegesets von Acqua Di Parma
  • Bademantel und Badeschuhe
  • Voll ausgestattete Küche
  • Großzügiger Wohn- und Essbereich mit direktem Zugang zur Pool-Terrasse
  • Eigene autonome Boden- und Decken-Kühlung und Heizung
  • Kostenloses High-Speed-WLAN
  • Telefon und SONOS Soundsystem
  • 1.130 m² großer Garten
  • Pool-Terrasse mit Blick auf den Gardasee
  • Privatgarage für 5 Autos
  • Aufzug
  • 24-Stunden-Concierge
  • Tägliche Reinigung mit Abholservice
  • Maxi-Bar mit kostenlosen alkoholischen und alkoholfreien Getränken sowie Snacks

Objekt

Vier hochwertige Landmark Luxury Apartments stehen als exklusive Feriendomizile mit Blick auf den Gardasee zur Verfügung. Höchster Komfort, ausgewählte Designelemente und maximale Privatsphäre verwandeln diese luxuriösen Rückzugsorte zu einzigartigen Urlaubsoasen.

Architektur

Das Apartment, von Matteo Thun gestaltet, greift mit seinem ehrgeizigen Anspruch „le finestre sul Garda“ zu sein, das Fenster zur Landschaft des Gardasees, die typische Architektur der Gegend auf und kombiniert sie mit modernen Elementen, um die perfekte Harmonie zwischen Landschaft und Gebäude zu gestalten. Die verschiedenen Ebenen der Villen sind flexibel gestaltet und ermöglichen eine individuelle Anpassung an die persönlichen Vorlieben. Das lichtdurchflutete Untergeschoss eignet sich besonders für den privaten Spa- und Entspannungsbereich. Ergänzt wird das Erdgeschoss durch eine großzügige Terrasse und einen Garten mit Pool. Das Obergeschoss zeigt sich als exklusiver Wohn- und Schlafraum. Dank der idealen Lage und Aufteilung, von Straßen abgeschirmt, bietet das Anwesen ein Höchstmaß an Ruhe und Privatsphäre und bietet zudem einen einzigartigen Panoramablick auf den See und die umliegende Landschaft.

Downloads

+39 0365 520027

Landmark Villa IV

Luxurious villa is over three floors

4,900 sq ft / up to 6 pax / 3 bedrooms with king-size beds / living room and fully equipped kitchen / 3 bathroms and 1 half bath / terrace with pool / spa and fitness / private access / architect: Matteo Thun / exclusive view on Lake Garda

Dieses luxuriöse Penthouse der Extraklasse strahlt über seine drei Etagen einen unverwechselbaren, mediterranen Charme aus, der so nur in diesem exklusiven Rückzugsort zu finden ist. Erlesenes Interieur gepaart mit modernen Designelementen finden sich zusammen zu einem zeitgenössisch interessantem Wohnambiente. Der Balkon und der großzügige Garten mit Pool-Terrasse werden zu Aussichtspunkten, die einen geradezu sensationellen Blick auf den Gardasee bieten. Ein Highlight ist auch der private Spa- und Wellnessbereich.

Facilities

This luxurious villa in a class of its own radiates an unmistakable Mediterranean charm over its three floors that can only be found in this exclusive retreat. Exquisite interiors paired with modern design elements come together to create a contemporary and interesting living ambience. The balcony and the spacious garden with pool terrace become vantage points that offer an almost sensational view of Lake Garda. The private spa and wellness area is also a highlight.

  • Bright, spacious bedroom with king-size bed
  • Balcony with exclusive view of Lake Garda
  • Spacious bathroom with rain shower and free-standing bathtub
  • Separate toilet with WC and bidet
  • Small living room
  • Desk
  • Safe
  • Flat-screen TV with international channels
  • Direct access to pool terrace
  • Two bright, spacious bedrooms with king-size beds
  • Spacious bathrooms with rain shower and free-standing bathtub
  • Separate toilet with WC and bidet
  • Desk
  • Safe
  • Flat-screen TV with international channels
  • Sauna
  • Steam bath
  • Shower
  • Relaxation room
  • Changing room with bathroom
  • Separate toilet with WC and bidet
  • Light-flooded rooms
  • Anti-allergic mattresses, pillows and blankets (baby cot on request)
  • Exclusive Bulgari care product sets
  • Bathrobe and slippers
  • Fully equipped kitchen
  • Spacious living and dining area with direct access to pool terrace
  • Autonomous air-conditioning and heating system
  • Free high-speed Wi-Fi
  • Telephone and SONOS sound system
  • 12,160 sq ft garden
  • Pool terrace with view of Lake Garda
  • Private garage for 5 cars
  • Elevator
  • 24-hour concierge
  • Daily cleaning with turndown service
  • Private maxi bar with free (non-)alcoholic beverages as well as snacks

Object

Two high-quality landmark luxury apartments and two villas are available as exclusive holiday homes with views of Lake Garda. Optimum comfort, choice design elements and absolute privacy transform these luxurious retreats into unique holiday oases.

Architecture

The villa, designed by Matteo Thun, with its ambitious claim to be “le finestre sul Garda”, the window on the landscape of Lake Garda, takes up the typical architecture of the area and combines it with modern elements to create the perfect harmony between landscape and building. The different levels of the villas are designed to be flexible and allow for customisation according to personal preferences. The light-flooded basement is particularly suitable for the private spa and relaxation area. The ground floor is complemented by a spacious terrace and a garden with pool. The upper floor presents itself as an exclusive living and sleeping area. Thanks to the ideal location and layout, shielded from roads, the property offers maximum peace and privacy and also offers a unique panoramic view of the lake and the surrounding landscape.